
SCROLL
MEHR ÜBER MICH
Mein Weg: Vom Streben nach Anerkennung zum Finden meiner Berufung
Nach über 20 Jahren in der Wirtschaftsbranche und zahlreichen Aus- und Weiterbildungen wurde mir eines klar: Ich rannte ständig einem Ziel hinterher, das mir im Aussen Anerkennung und Bestätigung bringen sollte. Doch egal, wie viel ich erreichte, es blieb ein Gefühl der Leere und des «Nichtgenügens».
Erst durch meine Ausbildung in der Individualpsychologie begann ich, mich intensiver mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich erkannte, wie sehr ich meinen eigenen Wert davon abhängig gemacht hatte, was ich leistete und wie andere mich sahen. Und ich begann zu verstehen, dass ich mir die Anerkennung, die ich so lange im Aussen gesucht hatte, selbst geben kann.
Diese Erkenntnis hat mein Leben verändert, beruflich wie privat.
Nach der Geburt meines zweiten Kindes wagte ich einen Neuanfang. Ich verliess meine damalige Arbeitsstelle und gab mir die Zeit, herauszufinden, wie ich mein Leben wirklich gestalten möchte. Daraus entstand Schritt für Schritt meine heutige Arbeit.
Ich möchte Menschen wie dich inspirieren und weiterbringen
Heute begleite ich vor allem Frauen dabei, sich davon zu lösen, Liebe, Anerkennung und ihren eigenen Wert im Aussen verdienen zu müssen.
Ich möchte dich dabei unterstützen, dir selbst wieder mehr zu vertrauen, deine innere Kraft zu spüren und Entscheidungen weniger danach auszurichten, was andere von dir erwarten. Damit du dein Leben immer mehr danach gestalten kannst, was für dich wirklich richtig ist.
Was du von mir erwarten kannst
Einfühlungsvermögen
Du darfst bei mir mit allem da sein, was dich gerade beschäftigt. Ich höre dir zu, begegne dir offen und wertfrei und schaffe einen Raum, in dem du dich zeigen kannst, wie du bist.
Klarheit und Tiefgang
Mein analytisches Denken hilft mir, Zusammenhänge und Muster zu erkennen. Gleichzeitig schauen wir nicht nur mit dem Verstand auf dein Thema, sondern gehen dort tiefer, wo Erkenntnis allein nicht ausreicht.
Eigene Erfahrung
Ich kenne den Wunsch nach Anerkennung, Selbstzweifel sowie Verlust- und Versagensängste auch aus meinem eigenen Leben. Mein eigener Weg prägt deshalb nicht nur, was ich heute weitergebe, sondern auch, wie ich Menschen begleite.
Wenn du etwas wagst, wächst dein Mut –
wenn du zögerst, deine Angst.
GANDHI
Maja Bollinger
Soul & Awareness Coach
Dipl. Individualpsychologische Beraterin AFI | Beraterin SGfB
Zert. Greator Coach | CCE ICF






